Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz lädt am Mittwoch, 1. Juli, um 18.30 Uhr zu einem Vortrag mit anschließender Führung zur historischen Sgraffito-Technik am Markusplatz ein. Treffpunkt ist das Haus der Ökumenischen Hochschulgemeinde am Markusplatz 1. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Website der Deutschen Stiftung Denkmalschutz (Hier klicken).
