Schnipselgottesdienste

Schnipselgottesdienste im Dekanatsbezirk Bamberg sind ein alternatives Angebot im Internet. Kurze Gottesdienste die sich aus einzelnen Schnipselbeiträge zusammensetzen, gestaltet von einem Team aus dem Dekanatbezirk. In der Regel finden die Schnipselgottesdienste alle zwei bis drei Wochen statt.

geschenkt

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

umarmt

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Golden

"demokratisch"